201903

März 2019

Wir können wieder Pflegefälle aufnehmen

Liebe Kunden,

weil wir uns die letzten Monate personell verstärken konnten, sind wir nun wieder in der Lage 2-3 Pflegefälle aufzunehmen.

Medikamentengaben, Injectionen oder Verbandswechsel etc. sind weiterhin jederzeit möglich.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

201902

Februar 2019

Kaffeenachmittag

Liebe Kunden,

jeden letzten Sonntag im Monat halten wir einen Kaffeenachmittag im Betreuten Wohnen, Heilbronnerstraße 5 in Untergruppenbach, ab. Von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr gibt es selbstgebackenen Kuchen und etwas Geselligkeit.

Jedermann ist herzlich Willkommen. Der Kaffeenachmittag ist selbstverständlich kostenfrei .

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

201901

Januar 2019

Aktuelle Kapazitäten

Liebe Kunden,

derzeit haben wir leider keine Kapazitäten für aufwändigere Pflegefälle. Wir stehen ihnen natürlich, auch in diesem Fall, gerne beratend zur Seite.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

Für besseren Service auf dieser Seite verwenden wir Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden . Mehr Information.

.