202104

April 2021

Freie Pflegeplätze

Liebe Kunden,

wir haben derzeit 1 - 2 freie Plätze für etwas umfangreichere Pflegefälle in unseren Touren. Behandlungspflegen wie Medikamentengaben, Injektionen oder Verbände können wir jederzeit zusätzlich aufnehmen.

In der Hauswirtschaft sind derzeit leider keine Kapazitäten frei.

Es grüßt Ihr

Pflegeteam Pegasus

202103

März 2021

Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt

Liebe Kunden,

wir haben die Zeit der Pandemie intensiv genutzt um uns für die Zukunft besser aufzustellen.

Insgesamt haben wir 3 Mitarbeiter in den Bereichen Pflegedienstleitung, Wundexperte und Schmerzexperte fortgebildet. Alle Fortbildungen sind weitgehend oder ganz abgeschlossen und werden unserem Pflegedienst einen weiteren qualitativen Schub bescheren.

Ebenso wurde die Digitalisierung im Jahre 2020 komplett eingeführt, was die digitale Zeit-/Leistungserfassung und meist den Verzicht auf Papierdokumente mit sich brachte. Diese neue Systematik funktioniert sehr gut und hat viele Vorteile.

So sind wir nun insgesamt sehr gut aufgestellt, um unsere Kunden auch künftig gut versorgen zu können, neue Mitarbeiter zu gewinnen und uns auch künftig weiter verbessern zu können.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

202102

Februar 2021

Wir suchen Mitarbeiter auf 450 € Basis in der Hauswirtschaft

Liebe Kunden,

derzeit suchen wir noch ein bis zwei Mitarbeiter für den Bereich Hauswirtschaft. Faslls sie also Freude an Haushaltsführung- und Reinigung haben dürfen Sie sich gerne bei uns bewerben.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

202101

Januar 2021

Arbeiten in der Pandemie

Liebe Kunden,

die Pandemie scheint nun ja noch länger anzuhalten, als für möglich gehalten. Glücklicherweise konnten wir uns personell nochmals verstärken, so dass wir sehr gut aufgestellt sind, um die Menschen im Raum Untergruppenbach pflegerisch zu versorgen.

Zum Glück findet auch um uns herum kein nennenswertes Infektionsgeschehen statt, von dem wir mitbekommen hätten. Trotzdem werden alle Mitarbeiter des Pflegedienstes nun regelmäßig getestet und wir arbeiten mittlerweile alle mit FFP2-Masken.

Wie auch schon im März / April 2020 scheint Untergruppenbach und Umgebung einigermaßen vom Virus verschont zu bleiben. Die Lage scheint noch immer sehr entspannt. Sollte sich dies jedoch wider Erwarten ändern, werden wir sie auch hierrüber informieren.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

Für besseren Service auf dieser Seite verwenden wir Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden . Mehr Information.

.