202101

Januar 2021

Arbeiten in der Pandemie

Liebe Kunden,

die Pandemie scheint nun ja noch länger anzuhalten, als für möglich gehalten. Glücklicherweise konnten wir uns personell nochmals verstärken, so dass wir sehr gut aufgestellt sind, um die Menschen im Raum Untergruppenbach pflegerisch zu versorgen.

Zum Glück findet auch um uns herum kein nennenswertes Infektionsgeschehen statt, von dem wir mitbekommen hätten. Trotzdem werden alle Mitarbeiter des Pflegedienstes nun regelmäßig getestet und wir arbeiten mittlerweile alle mit FFP2-Masken.

Wie auch schon im März / April 2020 scheint Untergruppenbach und Umgebung einigermaßen vom Virus verschont zu bleiben. Die Lage scheint noch immer sehr entspannt. Sollte sich dies jedoch wider Erwarten ändern, werden wir sie auch hierrüber informieren.

Herzlichst

Ihr Pflegeteam Pegasus

Für besseren Service auf dieser Seite verwenden wir Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden . Mehr Information.

.